Spannung – Emotion – Leidenschaft!

Wahnsinn! Nach nur 4 Tagen müssen wir mitteilen,

unser Handballcamp in den Osterferien ist bereits ausgebucht!

Wir freuen uns riesig über das große Interesse.

Allen handballinteressierten Kinden, die keinen Platz ergattern konnten, möchten wir sagen, kommt einfach mal zu einem Schnuppertraining vorbei.

Die Trainingszeiten findet Ihr weiter unten auf den Mannschaftsseiten.

Wir suchen Dich!

Die Handballerinnen suchen Nachwuchs für die weibliche E- und D-Jugend.

Nachdem wir in dieser Spielzeit endlich wieder eine weibliche Jugend melden konnten, möchten wir in der nächsten Saison 2024/25 mit zwei weiblichen Jugendmannschaften durchstarten.

Dazu suchen wir noch Spielerinnen der Jahrgänge 2012 bis 2015. Wenn Du Lust und Zeit hast komm gerne einmal zum Probetraining vorbei. Weitere Informationen findest Du im folgenden Flyer.

Zum Flyer

aus der Handball-Abteilung

Zu den Informationen

Mini-EM der D-Jugend 1

Unserer Herren sind weiter erfolgreich

Im Gespräch mit den E-Jugend Trainern

Zu den Newslettern

Vereinskleidung

Flyer mit Bestellformular

Hier findet Ihr unseren Flyer mit der aktuellen Vereinskollektion und einem Bestellformular.

Zum Flyer

Schreibt uns gern.

Schreibt uns gern eine Mail.

Wir sind erreichbar unter der Adresse handball(at)tsg-info.de.

Mail senden

Zur Seite der mE-Jugend

Jahrgänge 2015 bis 2017

Zur Seite der Minis

HAST DU AUCH INTERESSE AM HANDBALLSPIEL?

Wir sind stets auf der Suche nach neuen Talenten in allen Altersklassen. Dabei spielt es keine Rolle, ob Du Anfängerin oder Anfänger, fortgeschritten oder schon Profi bist.

EINLADUNG ZUM SCHNUPPERTRAINING

Hast Du Lust, Dich entweder allein oder zusammen mit Freunden im Handballsport zu versuchen? Wir laden Dich herzlich ein, mit Sportkleidung, Hallenschuhen und Trinkflasche ausgerüstet (Bälle können beim Training ausgeliehen werden) zu einem Schnuppertraining vorbeizuschauen.

Die verantwortlichen Trainergespanne und Informationen zu Altersklassen und Trainingszeiten findest Du oben auf den Mannschaftsseiten.

SCHREIB UNS EINE MAIL

Wenn wir Dein Interesse geweckt haben sende uns auch gern eine Mail.

Mail an handball(at)tsg-info.de

Das Team hinter den Teams

Abteilungsvorstand Handball

Lars Augustin

Torsten Thiemann
Stv. Abteilungsleiter

Gustavo Martinez
Jugendwart

Björn Eggers
Kassenwart

Thomas Hövetborn
Pressewart

Ufke Timmann
Schiedsrichterwart

UNSERE SPIELWARTE

Jetzt möchten wir Euch unsere Spielwarte Thomas Welzel & Holger Meyer (im Bild v.l.) vorstellen. Die Spielwarte kümmern sich um die Organisation des Spielbetriebs. Das beginnt mit der Meldung der Mannschaften, gefolgt von der Planung der Heimspieltage inkl. der Sicherstellung der Hallenverfügbarkeit an den Spieltagen. Außerdem sind sie Ansprechpartner für die Vereine in all diesen Dingen z.B. wenn es darum geht, Änderungen der Spielansetzungen oder ähnliches umzusetzen.

SPORTSTÄTTE

Unsere Trainings- und Heimspielstätte ist die Sporthalle der IGS Burgwedel, Auf der Ramhorst 2 in 30938 Großburgwedel. Hier finden alle unsere Trainingseinheiten und auch alle Heimspiele statt.

Von der Autobahn 7 gelangt man wie folgt zur Sporthalle Auf der Ramhorst:

Nach dem Verlassen der A7 an der Abfahrt Großburgwedel fährt man auf der Isernhägenerstraße an der Kreuzung gleich hinter dem IKEA nach rechts in die Kokenhorststraße. Der Weg führt hier durch das Gewerbegebiet von Großburgwedel und nach kurzer Zeit gelangt man auf eine Umgehungsstraße, die nach ca. 1 km an einem Kreisverkehr endet. Diesen verlässt man an der zweiten Ausfahrt und gelangt in die Straße Heisterholz. Nach gut 100 Metern biegt man dann nach links in die Straße auf der Ramhorst ab und fährt gleich wieder nach links. Am Ende dieser Straße befinden sich nach ca. 100 Metern schon die Parkplätze der Sporthalle. Über einen kleinen Fußweg nach rechts gelangt man dann direkt zu den beiden Halleneingängen.

SOCIAL MEDIA

Möchtest Du regelmäßig über Neuigkeiten aus der Abteilung informiert werden?

Schau doch mal auf Instagram oder Facebook unter @handballinburgwedel vorbei und abonniere am besten gleich jetzt unsere Kanäle.

Zum Instagram-Kanal

Zur Facebook-Seite