TURNERSCHAFT
GROSSBURGWEDEL
HANDBALL

SPANNUNG - EMOTION - LEIDENSCHAFT

mB Jugend

13.03.16

Herzlich Willkommen Andreas Ulbrich

A. UlbrichDie Handballabteilung der Turnerschaft Großburgwedel freut sich über einen Neuzugang für das Jugendtrainerteam, der auch gleichzeitig Verantwortung für das TSG-Schiedsrichterwesen übernehmen wird. Andreas Ulbrich (Foto) ist 53 Jahre alt, verheiratet, Vater zweier Kinder und kommt aus Hänigsen. Der Bezirksleiter im Außendienst hat das Handballspielen in Bremen gelernt und war als Torhüter in der Jugend beim TuSG Ritterhude und TV Grambke Bremen sowie im Herrenbereich bei der HSG Lesum/St. Magnus Bremen aktiv. In den letzten Jahren hat er sich bei der TSV Friesen Hänigsen um das Torhütertraining und auch die Schiedsrichterei gekümmert. Dort war er zwei Jahre als Schiedsrichterwart und bei der Jugendschiedsrichter-Grundausbildung im Einsatz.

Bei der Turnerschaft Großburgwedel ist Andreas ab sofort für die männliche B-Jugend verantwortlich und wird auch den Posten des Schiedsrichterwartes übernehmen. Die Schiedsrichterei ist seit einiger Zeit das Sorgenkind der TSG-Handballer. Hier erhoffen sich alle Beteiligten durch die Verpflichtung von Anderes neuen Schwung. Aber auch in Sachen Jugendtraining will Andreas angreifen. Er ist bereits ins B-Jugendtraining eingestiegen und bereitet die Mannschaft der Jahrgänge 2000/2001 auf die kommende Saison vor. 

Wir begrüßen Andreas Ulbrich von ganzen Herzen auf der Ramhorst und wünschen ihm für seine neuen Aufgaben viel Spaß und Erfolg.




Design und System von Webdesign Hannover | Webdesign Hannover - ElementSystems