TURNERSCHAFT
GROSSBURGWEDEL
HANDBALL

SPANNUNG - EMOTION - LEIDENSCHAFT

mC Jugend

28.04.16

Ehrung für den Pokalsieger

PokalsiegerehrungNach fünf Jahren war es in dieser Saison endlich wieder einmal so weit. Eine Jugendmannschaft der Turnerschaft Großburgwedel konnte einen Titel auf die Ramhorst holen. Nachdem in der Saison 2011/2012 die damalige D-Jugend unter der Leitung von Trainer Rainer Leonhardt den Regionsmeistertitel gewinnen konnte, war in diesem Jahr die männliche C-Jugend der TSG dran. Nach Platz 3 in der Regionsmeisterschaft gelang den Großburgwedeler Jungs der Jahrgänge 2001/2002 mit dem Gewinn des Regionspokals der große Coup. Fünf Siegen waren erforderlich, bis das Finale gegen den Hannoverschen SC feststand. Hier ließ man dem Gegner aus der Landeshauptstadt beim 25:12 keine Chance und feierte verdient den Titel als Regionspokalsieger 2015/2016 bei der männlichen C-Jugend.

Im Rahmen des letzten Heimspieles in der 3. Liga Nord gegen den TSV Altenholz wurde die Mannschaft von Trainer Markus Mücke für ihren Erfolg noch einmal gebührend gefeiert. Alle Spieler erhielten aus den Händen der TSG-Drittligaspieler Kay Behnke, Lennart Carstens, Erik Gülzow und Finn Liedtke ein gerahmtes Bild mit dem Regionspokalsiegerteam (Foto).

Noch einmal Glückwunsch an die männliche C-Jugend und weiter so!




Design und System von Webdesign Hannover | Webdesign Hannover - ElementSystems