TURNERSCHAFT
GROSSBURGWEDEL
HANDBALL

SPANNUNG - EMOTION - LEIDENSCHAFT

Allgemein

22.06.16

Schöne Ferien !!!

Schöne FerienHeute beginnen in Niedersachsen die Sommerferien 2016 und damit auch die trainingsfreie Zeit für die Handballer der HSG Burgwedel. Bis Anfang August haben die meisten Teams eine Trainingspause eingeplant, lediglich unsere Drittligamannschaft wird schon Ende Juli wieder ins Training zurückkehren. Wie immer werden auch in diesem Jahr die ersten Wochen der Sommerferien für die Grundreinigung der Sporthalle Auf der Ramhorst genutzt. Die Handballjungs des Jahrgangs 2002 nehmen Ende Juli noch an die Niedersachsenmeisterschaften im Beachhandball in Cuxhaven teil. Nach dem Ende der Sommerferien kehren dann alle Teams der HSGB ins Training zurück, um sich intensiv auf die am 03.09.2016 beginnende Handballsaison 2016/2017 vorzubereiten.
Bis dahin wünschen wir allen kleinen und großen Handballern der HSG Burgwedel eine schöne Zeit und tolle Sommerferien! Auch die Redaktion von www.tsghandball.de macht Anfang Juli ein paar Tage Pause, wir werden aber zwischendurch immer wieder über Neuigkeiten rund um den Handball in Burgwedel berichten.




Design und System von Webdesign Hannover | Webdesign Hannover - ElementSystems