TURNERSCHAFT
GROSSBURGWEDEL
HANDBALL

SPANNUNG - EMOTION - LEIDENSCHAFT

1. Herren

27.08.16

HSG Burgwedel vor finalem Test

HSGB orangeAm morgigen Sonntag steht für die Drittligahandballer der HSG Burgwedel (Foto) der finale Vorbereitungstest auf dem Programm. Die Mannschaft von Trainer Jürgen Bätjer spielt um 17:00 Uhr beim westfälischen Oberligisten TSG Altenhagen-Heepen. Auch bei der Generalprobe vor dem ersten Spiel der Saison 2016/2017 am 03.09.2016 gegen die SG LVB Leipzig plagen die HSG Personalprobleme.

„Es fehlen mir immer noch vier Spieler, wir werden wohl erneut nur mit acht Feldspielern und zwei Torhütern antreten können“, so Bätjer. Meckern nutzt aber nichts und zuletzt hat sich die Burgwedeler Truppe auch mit reduzierter Personaldecke als Einheit präsentiert. Die aufsteigende Form soll auch beim ambitionierten Oberligisten in der Nähe von Bielefeld fortgesetzt werden.




Design und System von Webdesign Hannover | Webdesign Hannover - ElementSystems