TURNERSCHAFT
GROSSBURGWEDEL
HANDBALL

SPANNUNG - EMOTION - LEIDENSCHAFT

1. Herren

07.09.16

Auf geht’s zum Derby nach Hildesheim

Arena HIAm kommenden Freitag (09.09.2016) ist es endlich soweit. Um 19:30 Uhr spielt die HSG Burgwedel in der 3. Bundesliga gegen die gastgebende Eintracht aus Hildesheim. Damit steht das erste Derby der noch jungen Saison an und der Weg in die knapp 50 Kilometer entfernte Domstadt lohnt sich immer. Über die A7 sind es nur 30 Minuten Autofahrt bis zur Sparkassenarena an der Pappelallee und unsere Mannschaft würde sich über zahlreiche Fans und Zuschauer aus Burgwedel sehr freuen.

Vor einem Jahr konnten zu diesem Spiel 1.500 Besucher gezählt werden und auch am Freitag rechnen die Gastgeber mit einer großen Kulisse. Die Sparkassenarena in Hildesheim hat ein Fassungsvermögen von knapp 2.900 Plätzen (2.500 Sitz- und ca. 400 Stehplätze) und auch für Kurzentschlossene wird es an der Abendkasse noch ausreichend Karten geben. Wer schon heute sein Ticket buchen möchte, kann dies über den folgenden Link tun:

http://www.eintracht-handball.de/index.php/tickets

Auch wenn unsere Mannschaft sicherlich nur Außenseiterchancen hat, sind Handballspiele in dieser Arena schon etwas ganz Besonderes. Die HSGB freut sich auf das Aufeinandertreffen mit der Eintracht und die besondere Stimmung in Hildesheim. Auch Trainer Bätjer fiebert dem Spiel entgegen und ruft allen HSG Fans zu: „Kommt mit nach Hildesheim, unterstützt uns und genießt einen tollen Handballabend.“

Auf geht’s HSGB !!!




Design und System von Webdesign Hannover | Webdesign Hannover - ElementSystems