TURNERSCHAFT
GROSSBURGWEDEL
HANDBALL

SPANNUNG - EMOTION - LEIDENSCHAFT

2. Herren

18.09.16

2. Herren & friends beim Nachtlauf in Hannover erfolgreich

NachtlaufAm Freitag war es wieder soweit. Eine Gruppe Handballer der HSG Burgwedel und Freunde waren beim Sportschecknachtlauf in Hannover am Start. Wie auch schon in den vorangegangenen Jahren hatte sich die laufbegeisterten Handballer zusammengetan, um gemeinsam mit 9.000 Startern auf die knapp 5 km lange Strecke in der hannoverschen Innenstadt zu gehen.

Insgesamt 15 Teilnehmer umfasste die Gruppe, die mit Zeiten zwischen 21:58 und 35:03 Minuten aufhorchen ließ. Am Ende konnte in der Teamwertung ein sensationeller 13. Platz und gleichzeitig auch die inoffizielle Burgwedeler Stadtmeisterschaft gefeiert werden. Als beste Burgwedeler Mannschaft landeten die Handballer sogar noch zwei Plätze vor den Läufern des LC Burgwedel.

Die Platzierung war aber nebensächlich. Was zählte war das Erlebnis und der Spaß. Alle 15 Starter waren begeistert und wollen auch 2017 wieder an den Start gehen. Vielleicht kann bis dahin die Gruppe ja noch auf über 20 Läufer vergrößert werden.




Design und System von Webdesign Hannover | Webdesign Hannover - ElementSystems