TURNERSCHAFT
GROSSBURGWEDEL
HANDBALL

SPANNUNG - EMOTION - LEIDENSCHAFT

HSGB-Jugend

18.09.16

DHB Kempa Mobil in Burgwedel

Kempa MobilKnapp 40 Kinder und einige Eltern waren gestern Nachmittag in die Sporthalle Auf der Ramhorst gekommen, um beim Besuch des Kempa-Mobils des Deutschen Handballbundes (DHB) mit von der Partie zu sein. Das Trainerteam Kai und Moritz vom Handballcamp aus Kiel wurde von einigen HSG-Trainern unterstützt und kurz nach 14:00 Uhr ging es los. Danach standen fast vier Stunden Handballtraining mit vielen Spielen und auch Wettbewerben auf dem Programm. Auch die AOK Niedersachsen war durch Sonja Lenort mit einem Informationsstand vertreten. Hier konnten alle Teilnehmer bei einem Gewinnspiel mitmachen, bei dem es Handbälle zu gewinnen gab. Darüber hinaus konnten auch diverse Sportartikel aus dem Hause Kempa ausprobiert und bei Jessika zu vergünstigten Preisen gekauft werden. In den Trainingspausen standen für alle Teilnehmer Getränke und gesunde Snacks zur Verfügung.

Allen teilnehmenden Kindern und Eltern hat der tolle Handballnachmittag großen Spaß gemacht. Unser Dank geht an das Team vom Handballcamp aus Kiel, die AOK Niedersachsen, den Deutschen Handballbund und die Handballtrainer der HSG, die an diesem Nachmittag im Einsatz waren.




Design und System von Webdesign Hannover | Webdesign Hannover - ElementSystems