TURNERSCHAFT
GROSSBURGWEDEL
HANDBALL

SPANNUNG - EMOTION - LEIDENSCHAFT

Allgemein

28.11.16

HSGB-Handballkids als Einlaufkinder beim Derby

EinlaufkidsGroße Aufregung herrschte am Samstag schon vor dem Spiel in der 3. Liga zwischen der HSG Burgwedel und dem HSV Hannover. Über 30 Kinder aus der HSG-Jugend (Minis, E-Jugend und weibliche D-Jugend) hatten sich eingefunden, um mit den Spielern der 1. Herren vor großer Kulisse einzulaufen.

Jeder Spieler der Herrenmannschaft hatte zwei Kinder an der Hand und sogar die Schiedsrichter wurden noch mit Einlaufkindern versehen. Auch wenn es nur eine kurze Angelegenheit war, hat es den Spielern und Spielerinnen sehr viel Spaß gemacht und auch den Eltern auf der Tribüne konnte man ansehen, wie stolz sie auf Ihre Kinder waren.

Einen herzlichen Dank geht auch an die Trainer der Handballkids Noa Schmalstieg, Axel Sperl und Rainer Leonhardt, die alles organisiert hatten.




Design und System von Webdesign Hannover | Webdesign Hannover - ElementSystems