TURNERSCHAFT
GROSSBURGWEDEL
HANDBALL

SPANNUNG - EMOTION - LEIDENSCHAFT

mE Jugend 2

04.12.16

E2 mit toller Leistung in Immensen

HSGBAn diesem Spieltag ging es für die 2. E-Jugend der HSG Burgwedel in Immensen gegen die TSV Burgdorf II und den TUS Altwarmbüchen.

Im ersten Spiel gegen die Burgdorfer zeigten die Jungs einmal mehr eine gute Moral. Obwohl der Gegner spielerisch und körperlich überlegen war, gaben die HSG-Spieler zu keinem Zeitpunkt auf und versuchten stets dagegen zu halten. Die erste Halbzeit verlief klar für die Burgdorfer, doch bereits in der zweiten Halbzeit war eine Leistungssteigerung bei den Burgwedeler Jungs erkennbar.

Im zweiten Spiel gegen den TUS Altwarmbüchen konnte an die gute Leistung aus dem ersten Spiel angeknüpft werden. Mit einer verdienten Führung ging es in die Halbzeit. In der zweiten Hälfte konnten die Altwarmbüchener dank einiger Fehler der Burgwedel aufholen und schafften es bis zum Ende noch den Ausgleich zu markieren. Unterm Strich bleibt die Erkenntnis, dass die Mannschaft mehr und mehr zusammenwächst und sich stetig von Spiel zu Spiel steigert. Weiter so!

Es spielten: Simon, Johann, Lucas, Lennart, Viktor, Robert, Finn, Martin, Laurens, Jan und Marlon.   





Design und System von Webdesign Hannover | Webdesign Hannover - ElementSystems