TURNERSCHAFT
GROSSBURGWEDEL
HANDBALL

SPANNUNG - EMOTION - LEIDENSCHAFT

mD Jugend 1

19.12.16

D1 zieht in 2. Pokalrunde ein

HSGBZum Abschluss des Jahres fand am Sonntag die 1.Runde des Regionspokals für die 1. männliche D-Jugend der HSG Burgwedel in Mellendorf statt. Durch Siege gegen den HSC Hannover (15:7) und den Mellendorfer TV (21:4) bei einer Niederlage gegen den hohen Favoriten TSV Anderten (8:19) konnten die HSG-Youngster in die 2. Runde des Regionspokals einziehen. Erfreulich ist dabei zu vermerken, dass sich alle Spieler durch eine gute mannschaftliche Geschlossenheit in die Torschützenliste eintragen konnten. Dieses war noch einmal ein schöner Abschluss für das Handballjahr 2016.
Das D1-Team wünscht allen schöne Festtage.

Es spielten: Luis Rodríguez, Elvir Borancic, Cedric Lauerwald, Justin Kogge, Joris Fabian, Max Kluth, Moris Schön, Jacob Schappert, Benedict Tempel, Georg Polatschek und Sebastian Viol.




Design und System von Webdesign Hannover | Webdesign Hannover - ElementSystems