TURNERSCHAFT
GROSSBURGWEDEL
HANDBALL

SPANNUNG - EMOTION - LEIDENSCHAFT

mC Jugend

19.12.16

Neujahrsturnier der männlichen C-Jugend

HSGBDie HSG Burgwedel veranstaltet am 07.01.2017 ein Neujahrsturnier für die männliche C-Jugend. Zum Ende der Weihnachtsferien wollen die beteiligten Mannschaften die Gelegenheit zur Vorbereitung auf das Handballjahr 2017 nutzen. Mit dabei sind die Teams des MTV Braunschweig (LL), der HSG Lachte Lutter (ROL), des MTV Groß Lafferde (LL) und des Gastgebers (LL). 12 Begegnungen mit einer Spielzeit von 1x15 Minuten sind geplant, jedes Team spielt doppelt gegeneinander und kommt somit auf eine Spielzeit von insgesamt 90 Minuten.

Das Neujahrsturnier der HSG Burgwedel beginnt am 07.01.2017 ab 15:00 Uhr in der Sporthalle auf der Ramhorst in Großburgwedel. Das letzte Spiel wird gegen 19:00 Uhr beendet sein. Als Schiedsrichter sind die Nachwuchsunparteiischen der HSG Burgwedel im Einsatz. Auch für das leibliche Wohl ist gesorgt, der Eintritt ist frei. Auf alle beteiligten Mannschaften warten Sachpreise.

Die HSG Burgwedel freut sich, am 07.01.2016 ca. 50 Nachwuchshandballer der Jahrgänge 2002 und jünger in der heimischen Sporthalle Auf der Ramhorst begrüßen zu dürfen. Es wäre schön, wenn viele Zuschauer bei sicherlich interessanten Spielen mit dabei sein könnten.




Design und System von Webdesign Hannover | Webdesign Hannover - ElementSystems