TURNERSCHAFT
GROSSBURGWEDEL
HANDBALL

SPANNUNG - EMOTION - LEIDENSCHAFT

1. Herren

20.01.17

Es ist angerichtet: HSGB – Eintracht Hildesheim

Ramhorst KarteHeute Abend ist es soweit. Am 17. Spieltag der 3. Liga Ost stehen sich die Handballspielgemeinschaft Burgwedel und Eintracht Hildesheim gegenüber. Der Tabellensiebte empfängt den aktuellen Tabellenführer und die Gastgeber rechnen mit einer großen Kulisse.

Eintracht wird von vielen Fans aus Hildesheim begleitet werden und seit Burgwedel in der 3. Liga am Ball ist, hat es noch nie so viele Kartenanfragen und Presseakkreditierungen wie für das heutige Derby gegeben. Doch keine Sorge. Die Schulsporthalle Auf der Ramhorst wird Platz für alle Handballfans bieten und sollte es auf der Tribüne zu eng werden, besteht auch noch die Möglichkeit, unmittelbar am Spielfeldrand einen Platz zu finden.

Die Eintrittspreise für das Derby liegen bei 8 EUR für Erwachsene und 5 EUR für Jugendliche und Kinder.

Für das leibliche Wohl ist gesorgt und auch Parkmöglichkeiten sind ausreichend vorhanden. Sollten die Parkplätze an der Sporthalle belegt sein, steht den Besuchern ein großer Parkplatz an den Fußballplätzen des FC Burgwedel zur Verfügung.




Design und System von Webdesign Hannover | Webdesign Hannover - ElementSystems