TURNERSCHAFT
GROSSBURGWEDEL
HANDBALL

SPANNUNG - EMOTION - LEIDENSCHAFT

Allgemein

26.02.17

HSG Burgwedel vermeldet Neuzugang Dino Rex

Dino RexDie Drittligahandballer der HSG Burgwedel können einen weiteren Neuzugang vermelden.

Der bislang vertragslose Allrounder Dino Rex verstärkt ab sofort die Mannschaft von Trainer Jürgen Bätjer und wird am 04.03.2017 im Heimspiel gegen die MSG Groß-Bieberau/Modau seine Premiere feiern. Dino Rex kann sowohl rechts wie links und als auch vorne wie hinten. Insofern erhofft sich die HSG Burgwedel für das Saisonfinale in der 3. Liga mit ihrem Neuzugang eine Bereicherung. Er erhält die Trikotnummer 8 und soll bei der HSG vor allem auch für die gute Stimmung auf und neben dem Spielfeld zuständig sein.


Dino Rex hat sich für seinen ersten Auftritt im neuen HSGB-Trikot einiges vorgenommen und auch einige Überraschungen vorbereitet. Natürlich steht er gerade für die ganz jungen HSGB-Fans auch für Fotos zur Verfügung. Er würde sich freuen, wenn am 04.03.2017 möglichst viele heimische Zuschauer gegen die Falken aus Groß-Bieberau/Modau mit von der Partie wären, um ihn und sein neues Team anzufeuern.


Wir wünschen Dino einen guten Start und ganz viel Spaß mit seinem neuen Team und den Fans in der Sporthalle Auf der Ramhorst.




Design und System von Webdesign Hannover | Webdesign Hannover - ElementSystems