TURNERSCHAFT
GROSSBURGWEDEL
HANDBALL

SPANNUNG - EMOTION - LEIDENSCHAFT

HSGB-Jugend

20.06.17

E1 – erfolgreicher Turnierabschluss in Bothfeld

BothfeldBei strahlendem Sonnenschein haben die HSGB-Jugendmannschaften beim Turnier der TuS Bothfeld 04 ordentlich Spaß gehabt. Unsere E-Jugend ging in einer stark besetzten Gruppe ab 9:30 Uhr an den Start und hat sich wieder einmal toll geschlagen. Insgesamt 13 Kinder haben zu einem erfolgreichen Turnierabschluss beigetragen. Zwar ging das erste Spiel gegen den überlegenen Gegner aus dem Weserbergland verloren, allerdings zeigten die Jungs und Mädels ab dem zweiten Spiel was in Ihnen steckt. Mit einem ausgeglichenen Punkteverhältnis nach drei Siegen und drei Niederlagen wurde das Turnier an diesem Sonntag erfolgreich besiegelt.

Es wirkten mit: Simon, Lucas, Marta, Viktor, Robert, Laurens, Lennart, Jan, Moritz, Marlon, Finn, Jonathan und Martin.




Design und System von Webdesign Hannover | Webdesign Hannover - ElementSystems