TURNERSCHAFT
GROSSBURGWEDEL
HANDBALL

SPANNUNG - EMOTION - LEIDENSCHAFT

mB Jugend

10.09.17

relog-lohn GmbH macht B-Jugend winterfest

B Jugend RelogDas Burgwedeler Unternehmen relog-lohn GmbH, die Experten für Lohn- und Gehaltsabrechnungen, hat die männliche B-Jugend der Turnerschaft Großburgwedel neu eingekleidet. Alle Spieler haben eine neue schwarze Winterjacke erhalten, deren Brust das Logo der relog-lohn GmbH schmückt. Für Geschäftsführer Ludwig Busse war es eine Selbstverständlichkeit, das Projekt „Lundaspelen 2017“ der TSG Handballabteilung zu unterstützen. Im Dezember werden sich 18 B-Jugend Handballer und vier Betreuer auf den Weg ins südschwedische Lund machen, um dort an den Lundaspelen 2017 teilzunehmen. Dabei handelt es sich um die größte Hallenhandballveranstaltung der Welt, an der seit 1978 schon mehr als 100.000 Handballerinnen und Handballer teilgenommen haben. In 2017 ist erstmalig auch die Handballabteilung der Turnerschaft Burgwedel vertreten. Was lag da näher, als im kalten Schweden für winterfeste Kleidung zu sorgen?

Die jungen Burgwedeler Handballer freuen sich über ihre neuen coolen relog-Jacken und werden diese natürlich auch schon bei ihren Fahrten in der Landesliga Niedersachsen tragen. Der Dank der TSG-B-Jugend geht an Ludwig Busse und die relog-lohn GmbH.




Design und System von Webdesign Hannover | Webdesign Hannover - ElementSystems