TURNERSCHAFT
GROSSBURGWEDEL
HANDBALL

SPANNUNG - EMOTION - LEIDENSCHAFT

mA Jugend

16.11.17

Männliche A-Jugend gewinnt mit Anlaufschwierigkeiten gegen TKJ Sarstedt

Am letzten Wochenende musste die männliche A-Jugend der TSG nach einer längeren Spielpause in Sarstedt antreten. Als die Mannschaft nach zehn Minuten schon mit 8:3 hinten lag, bemerkte das Team, dass die beiden Schiedsrichter die Partie schon angepfiffen hatten. Nun kämpften sich die Spieler in die Partie und nach 15 Minuten ging das Team das erste Mal in Führung. Bis zur Halbzeit konnte der Vorsprung auf 11:15 ausgebaut werden.

Zu Beginn des zweiten Spielabschnittes wurde der Vorsprung auf zehn Tore ausgebaut. Besonders hervorzuheben wäre noch B-Jugend Torwart Alexander Strey, der insgesamt drei Strafwürfe halten konnte.

Nach spielerisch noch nicht ganz so hochklassigen 60 Minuten leuchtete trotzdem, auch in der Höhe verdient, ein 25:34 Auswärtssieg auf der Anzeigentafel. Am kommenden Wochenende findet in der Sporthalle auf der Ramhorst um 14 Uhr das Derby gegen TUS Altwarmbüchen statt.

Es spielten: Alexander Strey (Tor), Tristan Henke (2), Timo Hansen (1), Elias Drinkuth (5), Tobias Küster (4), Marvin Bleich (1), Moritz Krüger (1), Tim Schaar (1), Adnan Borancic (6), Edis Borancic (3), Patrick Mantei (8/3) und Kilian Horn (2).

 




Design und System von Webdesign Hannover | Webdesign Hannover - ElementSystems