TURNERSCHAFT
GROSSBURGWEDEL
HANDBALL

SPANNUNG - EMOTION - LEIDENSCHAFT

mD Jugend 2

19.11.17

D2 mit deutlichem 15:3-Sieg gegen Uetze

Nach drei empfindlichen Niederlagen gegen die drei Ersten der Tabelle, schien die Aufgabe gegen den Tabellenletzten aus Uetze deutlich leichter. Allerdings fehlten der D2 mit Johann, Noel, Moritz, David und Nils gleich fünf Akteure. Dank der Unterstützung aus der E1 in Person von Finn-Laurin Benedek konnte sich wenigstens jeweils ein Spieler mal auf der Bank ausruhen. Das Spiel zeigte eine hoch motivierte D2, die von Anfang an dominierte, schon zur Halbzeit mit 7:2 führte und auch im 2. Spielabschnitt nicht einbrach. Besonders gut agierten an diesem Tag Jonas Beimfohr, Robert Matthies, Lukas Müller und Torhüter Linus Damm, der u. a. drei Strafwürfe hielt.

 

Die Tore für die TSG erzielten Lukas Müller (6), Jonas Beimfohr (4), Theo Moss (2), Robert Matthies (2) und Niklas Wöhler (1). Finn- Laurin Benedek und Raphael Zyzik gingen zwar leer aus, gehörten aber zu den Aktivposten in der Abwehr.




Design und System von Webdesign Hannover | Webdesign Hannover - ElementSystems