TURNERSCHAFT
GROSSBURGWEDEL
HANDBALL

SPANNUNG - EMOTION - LEIDENSCHAFT

mB Jugend

12.12.17

TSG-B-Jugend mit gutem Spiel gegen Winsen

Für die männliche B-Jugend der TSG hat es im Spiel gegen die HSG Winsen/Luhe nicht zu einem Punktgewinn gereicht. Nach guter erster und durchwachsener zweiter Hälfte unterlagen die Burgwedeler Landesligajungs mit 32:36-Toren. Trotzdem konnte man unterm Strich, gerade mit dem Auftritt in Halbzeit 1, sehr zufrieden sein. Lediglich in den letzten zehn Spielminuten waren die Gäste das bessere Team, so dass der Sieg der HSG unterm Strich auch in Ordnung geht.

TSG: Gianluca Maetz, Frederik Eden, Alexander Strey – Stan Henning, Tom Diem (4), Dario Hansen (1), Bjarne Luca Benedek, Edis Borancic (4), Tom Wilken (4), Yannick Grund (7), Moritz Krüger (5), Luca Nikodem (4), Jordan Ouedraogo und Jakob Mücke (3).

 




Design und System von Webdesign Hannover | Webdesign Hannover - ElementSystems