TURNERSCHAFT
GROSSBURGWEDEL
HANDBALL

SPANNUNG - EMOTION - LEIDENSCHAFT

Allgemein

08.01.18

Handballturnier der Mini-A in Harsum

MinisDas Turnier war von den Gastgebern gut organisiert worden und auch für das leibliche Wohl war gesorgt. Unsere jüngsten TSG-Handballer waren auch diesmal wieder super motiviert und konnten insgesamt eine gute Leistung abrufen. Im ersten Spiel traf die Mannschaft der beiden Trainer Tristan Henke und Bjarne Benedek auf GIW Meerhandball; wir konnten hier mit 7:6 gewinnen. Weniger durchsetzen konnten wir uns allerdings gegen die Teams aus Harsum und Uetze, denen wir mit 9:16 und 7:19 unterlagen.
In einer packenden Partie konnten dann unsere Jungs den Hannoverschen SC mit 13:11 bezwingen und auch im letzten Spiel gegen die Sarstedter wurde es noch einmal spannend. Hier verfehlten wir den Sieg allerdings knapp mit 11:12.

Zum Schluss hatten wir mit zwei Siegen und drei Niederlagen eine fast ausgeglichene Bilanz, so dass Trainer, Spieler und auch die mitgefahrenen TSG Fans zufrieden und glücklich die Heimreise antreten konnten. Durch das Turnier in Harsum haben unsere Minis eine Menge Erfahrungen sammeln können und sind für das folgende Turnier in Sarstedt gut gerüstet.


Spieler: Pius, Ole, Leo, Oskar, Veith, Joost und Max.




Design und System von Webdesign Hannover | Webdesign Hannover - ElementSystems