TURNERSCHAFT
GROSSBURGWEDEL
HANDBALL

SPANNUNG - EMOTION - LEIDENSCHAFT

1. Herren

29.11.15

TSG besiegt auch Oranienburg - Video und Fotos zum Spiel online

You TubeDie Turnerschaft Großburgwedel hat nach einer überzeugenden Leistung gestern Abend auch den Tabellenfünften Oranienburger HC mit 29:24 bezwingen können. Knapp 200 Zuschauer in der Sporthalle Auf der Ramhorst sahen ein gutes Heimspiel ihrer Mannschaft, in dem Justin Magnus Behr mit fünf Toren überzeugen konnte. Aber auch der Rest des Teams spielte gut, die Abwehr mit Torhüter Patrick Anders stand sehr sicher und die spielerische Qualität der Turnerschaft im Angriff war herausragend. Tabellenplatz 3 konnte damit verteidigt werden. Ein ausführlicher Spielbericht folgt.

Das Video zum Spiel haben wir über Nacht bearbeitet und auf unserem You-Tube-Kanal bereits hochgeladen. Als Kameramann war Robert Ambroselli gestern Abend im Einsatz. Wir wünschen viel Spaß und gute Unterhaltung bei 60 tollen TSG-Minuten:

https://www.youtube.com/channel/UCcfyUwRflYpNUh6tTyhlfgg



Altkreis BlitzAuch die Redaktion vom  Altkreis Blitz war über Nacht aktiv. Bastian Kroll war gestern Abend vor Ort und hat tolle Fotos gemacht. Auch auf seinen Spielbericht möchten wir an dieser Stelle verweisen:

 

http://www.altkreisblitz.de/aktuelles/datum/2015/11/28/ts-grossburgwedel-laesst-sich-vom-oranienburger-hc-nicht-abschrecken/




Design und System von Webdesign Hannover | Webdesign Hannover - ElementSystems