TURNERSCHAFT
GROSSBURGWEDEL
HANDBALL

SPANNUNG - EMOTION - LEIDENSCHAFT

Allgemein

01.02.16

TSG grüßt den Europameister Deutschland

DeutschlandWas waren das für aufregende und einmalige Handballwochen in Polen? Die Deutsche Handballnationalmannschaft gewinnt völlig verdient den europäischen Titel und qualifiziert sich für die nächste Weltmeisterschaft in Frankreich und die Olympischen Spiele in Rio. Mehr geht nicht, die Vorfreude auf beide Events ist schon heute riesig.

Wir sagen danke für eine tolle Zeit, die ihr uns in den heimischen Wohnzimmern beschert habt. Wir haben mit euch gekämpft, gelitten und gejubelt. Ihr könnt stolz auf euch sein, wir sind es auf jeden Fall. Danke, dass ihr die tollste Sportart der Welt auch einem neuen Publikum näher gebracht habt. Viele Reaktionen zeigen uns, dass der Handball in den letzten Tagen viele neue Fans dazugewonnen haben. Deutschland war im Handballfieber und wir sind uns sicher, dass dies im August in Rio und im Januar in Frankreich wieder so sein wird.

Jetzt müssen nur noch ARD und ZDF mitspielen. Wir sind gespannt, ob die öffentlich-rechtlichen Fernsehanstalten an eure tollen Leistungen herankommen und mit medialer Präsenz bei den kommenden Turnieren überzeugen können.




Design und System von Webdesign Hannover | Webdesign Hannover - ElementSystems