TURNERSCHAFT
GROSSBURGWEDEL
HANDBALL

SPANNUNG - EMOTION - LEIDENSCHAFT

mD Jugend 2

08.02.16

2. D-Jugend der TSG beim Tabellenführer chancenlos

D2Wie erwartet war die Aufgabe für die 2. D-Jugend der TS Großburgwedel beim Tabellenführer in Hänigsen zu schwer. Bis zur Halbzeit spielte das Team gut mit und mit einem 9:16 Zwischenstand konnte man bis dahin auch zufrieden sein. Nach der Halbzeit konnte die TSG läuferisch nicht mehr mithalten, zumal insbesondere die eigentlichen Leistungsträger mehr Pausen brauchten, als dem Spiel gut tat. So konnte nur Max Reschke im 2. Spielabschnitt den guten Hänigser Torwart mehrfach überwinden. Alle anderen scheiterten trotz guter Möglichkeiten, so dass die Niederlage am Ende mit 13:32 doch sehr deutlich ausfiel. Aber der Gegner war und ist Tabellenführer. Nächstes Wochenende kommt dann der Tabellenletzte aus Bothfeld nach Großburgwedel und da will die Turnerschaft dann wieder zwei Punkte.

Die 13 Tore in Hänigsen erzielten: Mariam al Kourdi (4), Max Reschke (4), Cedric Lauerwald (3), Lennart Rempe (1) und Finja Hahn (1).




Design und System von Webdesign Hannover | Webdesign Hannover - ElementSystems