TURNERSCHAFT
GROSSBURGWEDEL
HANDBALL

SPANNUNG - EMOTION - LEIDENSCHAFT

Allgemein

16.02.16

Neue Lieferung Sportfreund Mineralwasser eingetroffen

Sportfreund

Seit Sommer 2015 gibt es im E-Center-Cramer in Großburgwedel das Sportfreund-Mineralwasser zu kaufen. Für jede verkaufte Flasche werden 10 Cent an die Handballjugendabteilung der Turnerschaft Großburgwedel gespendet. Die Aktion kommt bei den Kunden vom E-Center-Cramer und auch bei den TSG-Handballfans sehr gut an, auch die zweite Palette Mineralwasser wurde in kürzester Zeit verkauft.

Nachdem das Mineralwasser für ein paar Tage ausverkauft war, ist inzwischen wieder eine neue Lieferung eingetroffen. Somit steht einer Fortsetzung dieser besonderen Aktion nun nichts mehr im Weg. Mit den Erlösen aus dem Getränkeverkauf wollen wir unser Angebot für die handballspielenden Kinder und Jugendlichen in Großburgwedel noch weiter ausbauen. Finanzielle Unterstützung ist hier jederzeit willkommen.

Das Wasser stammt aus der mehrfach als „sehr gut“ getesteten Quelle des Husumer Mineralbrunnens und überzeugt durch einen puren und sanften Geschmack. Das Mineralwasser ist sogar von der Deutschen Landwirtschaftsgesellschaft (DLG) mit Gold ausgezeichnet worden.

Wir würden uns auch weiterhin über einen ordentlichen Durst aller TSG-Fans und Förderer sehr freuen und sagen an dieser Stelle „Prost“. Die Palette Sportfreund-Mineralwasser steht direkt im Eingangsbereich des Getränkemarktes.




Design und System von Webdesign Hannover | Webdesign Hannover - ElementSystems