TURNERSCHAFT
GROSSBURGWEDEL
HANDBALL

SPANNUNG - EMOTION - LEIDENSCHAFT

TSG Handball > Startseite

Allgemein

03.04.16

Siegerbälle des FDDH eingetroffen

Anett SattlerVor einigen Wochen hatte sich die Handballabteilung der Turnerschaft Großburgwedel am vom Freundeskreis des Deutschen Handballs e.V. ausgerichteten Wettbewerb zur Vereins-Plakat-Initiative rund um den Gewinn der Europameisterschaft der Deutschen Handballnationalmannschaft beteiligt. Das Plakat der TSG, das im Zusammenarbeit zwischen der TSG-Handballredaktion und Fotograf Peter Krüger entstanden war, hatte beim bundesweiten Wettbewerb einen tollen 5. Platz belegt. Die aus Anett Sattler (Sport1-Moderatorin, Foto), Samira Ullah und Felix Ulrich (DHB-Jugendsprecher) bestehende Jury hatte es sich nicht leicht gemacht und die aus ihrer Sicht fünf besten Plakatinitiativen ermittelt. Das sehr professionelle Siegerplakat wurde vom TSV Gaimersheim eingereicht. Als Preis für den fünften Platz hat die Turnerschaft sechs Jugendbälle und einen Ballsack gewonnen. Pünktlich zum Trainingsauftakt nach Ostern sind die Bälle inzwischen in Großburgwedel eingetroffen und können ab sofort beim Training eingesetzt werden. Da die Bälle unterschiedliche Größen haben, kommt der Preis vielen TSG-Jugendteams zugute.

Wer mehr über die gelungene Aktion des Freundeskreises des Deutschen Handballs e.V. erfahren und auch das Siegerplakat sehen möchte, sollte einmal einen Blick auf die Homepage www.fddh.de werfen. Der Dank der TSG-Jugend geht an den FDDH, den Vorsitzenden Henning Opitz sowie die Jurymitglieder Anett Sattler, Samira Ullah und Felix Ulrich.




Design und System von Webdesign Hannover | Webdesign Hannover - ElementSystems