TURNERSCHAFT
GROSSBURGWEDEL
HANDBALL

SPANNUNG - EMOTION - LEIDENSCHAFT

TSG Handball > Startseite

TSG-Schiedsrichter

28.04.16

TSG-Jugendschiedsrichter mit neuem Outfit

SchirisIn Sachen Schiedsrichterei gibt die Handballabteilung der Turnerschaft Großburgwedel inzwischen richtig Gas. Nachdem dieser Bereich in den letzten Jahren etwas stiefmütterlich behandelt worden war, konnte vor einigen Wochen mit Andreas Ulbrich ein sehr engagierter neuer Schiedsrichterwart gefunden werden. Neben einigen Juniorenschiedsrichtern, die die Spiele bis zur D-Jugend pfeifen dürfen, sollen zur neuen Saison auch einige „große“ Schiedsrichter an den Start geschickt werden. Zuletzt hatte für diese Aufgabe niemand mehr gefunden werden können. Damit alle Schiedsrichter auch optisch als solche zu erkennen sind, hat die Handballabteilung der TSG neue Schiedsrichteroutfits angeschafft und den Schiedsrichternachwuchs damit einheitlich eingekleidet. Beim Fotoshooting am letzten Samstag war ein Großteil der Schiedsrichter und auch Schiedsrichterwart Andreas Ulbrich (Foto ganz rechts) vertreten.

Wir wünschen den Jungs weiterhin viel Spaß an der Pfeife und bedanken uns für ihr Engagement, sich in der Handballabteilung der Turnerschaft auf diesem Weg einzubringen. Ein besonderer Gruß geht an dieser Stelle an Andreas Ulbricht, der hier mit viel Einsatz in kürzester Zeit schon tolle Erfolg erzielen konnte. Auch auf der TSG-Homepage (www.tsghandball.de) wurde eine neue Rubrik eingerichtet. Unter dem Menü „Mannschaften - Sonstige – TSG-Schiedsrichter“ werden künftig Informationen zu den TSG-Schiris zu finden sein.




Design und System von Webdesign Hannover | Webdesign Hannover - ElementSystems