TURNERSCHAFT
GROSSBURGWEDEL
HANDBALL

SPANNUNG - EMOTION - LEIDENSCHAFT

TSG Handball > Startseite

mE Jugend 1

28.04.16

E-Jugend als Einlaufkinder dabei

EinlaufkinderAuch für die E-Jugend der Turnerschaft Großburgwedel war der letzte Samstag ein ganz besonderer Tag. Den ganzen Nachmittag über hatten sie beim Handballturnier in der Sporthalle Auf der Ramhorst auf der Platte gestanden und um jeden Ball gekämpft. Am Abend durften sie dann als Einlaufkinder vor großer Kulisse mit den Spielern der 1. Herren zur Partie gegen den TSV Altenholz einlaufen. Natürlich wurde die TSG von der E-Jugend auch während des Spieles von der Seitenauslinie angefeuert. Zur Stärkung hatte Trainerin Conny Behrens für ihre Kinder Pizza bestellt, die unweit vom großen Geschehen in der Nebenhalle verzehrt wurde. Todmüde aber glücklich fielen alle Kinder der E-Jugend am Abend nach einem sehr langen Handballtag dann in ihre Betten.




Design und System von Webdesign Hannover | Webdesign Hannover - ElementSystems