TURNERSCHAFT
GROSSBURGWEDEL
HANDBALL

SPANNUNG - EMOTION - LEIDENSCHAFT

TSG Handball > Startseite

mC Jugend

02.05.16

C-Jugend vor englischer Woche

C-JugendFür die männliche C-Jugend (Foto) der Turnerschaft Großburgwedel beginnt die entscheidende Phase der Relegation zur Landesliga Niedersachsen. Nach dem deutlichen Auftaktsieg gegen den TVE Sehnde stehen innerhalb von nur vier Tagen zwei weitere Spiele an. Am Dienstag trifft die Turnerschaft in Hannover-Misburg auf die ebenfalls noch ungeschlagene SG, bevor am Freitag vor eigenem Publikum die HSG Heidmark empfangen wird. Nach beiden Spielen könnte schon eine Vorentscheidung gefallen sein. Das letzte Spiel ist dann für den 17.05.2016 beim bisher sieglosen Tabellenletzten in Sarstedt terminiert.

Verletzungsbedingt werden die C-Junioren bei der SG Misburg nicht in Bestbesetzung antreten können. Rückraumshooter Yannick Bitsch hat sich vor ein paar Tagen eine Bänderverletzung zugezogen und war ein paar Tage an Krücken gebunden. An einen Einsatz am Dienstag ist nicht zu denken. Trotzdem ist TSG-Trainer Markus Mücke optimistisch. „Die neuformierte Mannschaft hat ich innerhalb von nur wenigen Wochen gut aufeinander eingestellt. Die Testspiele gegen die Mädchen der HSG Badenstedt und das Auftaktspiel gegen Sende waren vielversprechend. Da sich die beiden ersten Mannschaften für die Landesliga qualifizieren, können wir uns sogar eine Niederlage erlauben. Wir denken von Spiel zu Spiel und schauen mal, was in Misburg möglich ist.“

Hier der Link zur aktuellen Tabelle in der Relegationsgruppe 6:https://hvn-handball.liga.nu/cgi-bin/WebObjects/nuLigaHBDE.woa/wa/groupPage?championship=HVN+Relegation+16&group=202439




Design und System von Webdesign Hannover | Webdesign Hannover - ElementSystems