TURNERSCHAFT
GROSSBURGWEDEL
HANDBALL

SPANNUNG - EMOTION - LEIDENSCHAFT

TSG Handball > Startseite

Allgemein

15.05.16

Aus TSG- wird HSGB-Homepage

BurgwedelRegelmäßigen Besuchern unserer Homepage wird es nicht entgangen sein, dass sich das Erscheinungsbild der Homepage der Handballer der TS Großburgwedel in den letzten Tagen verändert hat. Zum 01.07.2016 treten die Handballer der TSG für ein Jahr bis zum 30.06.2017 als Handballspielgemeinschaft Burgwedel (HSGB) an. Diesen Umstand wollten wir auch in den zahlreichen Medien darstellen, in denen die TSG-Handballer bislang präsent waren.

Aus der alten TSG-Handballhomepage ist somit zwischenzeitlich die HSGB-Homepage geworden, wobei sich an der Adresse www.tsghandball.de nichts geändert hat. Wir haben uns bewusst für diesen Schritt entschieden, da alle Jugendteams und auch die 2. Herren in einem Jahr wieder in die TSG zurückgeführt werden und der Komplettumbau der Medien für nur zwölf Monate keinen Sinn gemacht hätte. Ähnlich werden wir auch bei facebook, YouTube, Twitter und Instagram verfahren. Auch hier werden wir in den nächsten Wochen die erforderlichen Umstellungsarbeiten durchführen. Bis zum 30.06.2016 sollte alles über die Bühne sein. Lassen Sie Sich überraschen.

Bis zum 30.06.2017 berichten wir auch über unsere Drittligahandballer weiterhin auf dieser Seite. Parallel werden wir für die Zeit ab 01.07.2017 aber auch die Medienauftritte des Handball Hannover-Burgwedel e.V. vorbereiten. Unter diesem neuen Vereinsnamen wird unsere 1. Mannschaft dann zur übernächsten Spielzeit 2017/2018 an den Start gehen.

Weiterhin viel Spaß mit allen Medien der Burgwedeler Handballer wünscht Ihnen das Redaktionsteam der HSGB (TSG/HHB).




Design und System von Webdesign Hannover | Webdesign Hannover - ElementSystems