TURNERSCHAFT
GROSSBURGWEDEL
HANDBALL

SPANNUNG - EMOTION - LEIDENSCHAFT

TSG Handball > Startseite

Allgemein

18.05.16

Let’s go HSG Burgwedel!

HSGBMit dem gestrigen Sieg der männlichen C-Jugend der Turnerschaft Großburgwedel beim TKJ Sarstedt ist die Handballsaison 2015/2016 nun auch offiziell beendet worden. Die C-Jugend wird nicht an den Qualifikationsspielen für die Oberliga Niedersachsen teilnehmen und in der kommenden Spielzeit in der Landesliga auf Torejagd gehen.

Damit wird auch das Kapitel TSG-Handball für ein Jahr aus Eis gelegt. In der ab 01.07.2016 beginnenden neuen Saison gehen die Handballerinnen und Handballer der Turnerschaft als Handballspielgemeinschaft (HSG) Burgwedel an den Start. Stammvereine sind die TS Großburgwedel und der Handball Hannover-Burgwedel e.V. 14 Teams mit über 165 Spielerinnen und Spielern sind gemeldet und freuen sich auf über 300 Partien. In und um die Sporthalle Auf der Ramhorst wird ab Ende August wieder viel los sein. Bis dahin wird viel trainiert werden und natürlich sind für die kommenden Wochen auch wieder zahlreiche Turnierteilnahmen und Testspiele in der Planung. Hinter den Kulissen wird eifrig an der HSG Burgwedel gebastelt. Zahlreiche Aufgaben sind bis zum offiziellen Start am 01.07.2016 noch zu erledigen. Die Verantwortlichen der Handballabteilung sind jedoch auf einem guten Weg und werden das Projekt HSGB pünktlich an den Start bringen.

Wir freuen uns schon heute auf die neue Handballspielzeit 2016/2017. Let’s go HSG Burgwedel!




Design und System von Webdesign Hannover | Webdesign Hannover - ElementSystems