TURNERSCHAFT
GROSSBURGWEDEL
HANDBALL

SPANNUNG - EMOTION - LEIDENSCHAFT

TSG Handball > Startseite

HSGB-Jugend

29.05.16

Handballjugend der HSGB on tour

HSGB on tourNoch knapp vier Wochen, dann stehen endlich die langersehenten Sommerferien in Niedersachsen auf dem Programm. Bis zum 22.06.2016 findet noch das Training der Burgwedeler Handballteams in der Gymnasium- und Ramhorstsporthalle statt. In den verbleibenden 3,5 Wochen können alle großen und kleinen Handballerinnen und Handballer noch einmal ausgiebig ihrer Leidenschaft nachgehen. Dann ist erst einmal Sommerpause, die Sporthallen der Stadt Burgwedel bleiben bis Mitte Juli komplett geschlossen, da hier die jährliche Grundreinigung durchgeführt wird.

Doch bis dahin ist noch einiges los. Neben dem Training sind auch einige Testspiele terminiert und am Wochenende 18./19.06.20016 sind einige HSGB-Jugendteams on tour. Die Reise geht nach Sehnde, wo das 25. Rasenplatzturnier des TV Eintracht stattfindet. Viele Jugendteams aus ganz Niedersachsen haben gemeldet, mit dabei sind auch zahlreiche Mannschaften aus Burgwedel.

Wir wünschen allen HSGB-Handballerinnen und Handballern für die letzten Wochen vor der Sommerpause ganz viel Spaß beim Training und viel Erfolg bei den Spielen!




Design und System von Webdesign Hannover | Webdesign Hannover - ElementSystems