TURNERSCHAFT
GROSSBURGWEDEL
HANDBALL

SPANNUNG - EMOTION - LEIDENSCHAFT

TSG Handball > Startseite

mE Jugend 1

21.06.16

Gelungener Saisonstart für die E1 beim Turnier in Sehnde

E1 in SehndeFür den Anfang nicht schlecht, befand Trainer Rainer Leonhardt. Nach vier Siegen und zwei Niederlagen belegte die 1. E-Jugend (Foto) der HSG Burgwedel beim Rasenplatzturnier in Sehnde einen guten 5. Platz von 12 teilnehmenden Mannschaften.

Im Einzelnen wurden folgende Ergebnisse erzielt: Verdiente Niederlagen mit 7:10 und 7:11 gegen den HSC und Badenstedt, Siege mit 7:5 gegen Burgdorf 2, 17:0 gegen Mellendorf, 7:2 gegen Sehnde und 9:2 gegen Wettbergen. 

Alle Feldspieler trugen sich in die Torschützenliste ein, außerdem hielt Torhüter Christopher von Hoegen was zu halten war. Die HSG Burgwedel spielte mit: Jannes Feld (12 Tore), Anton Edmüller (8), Jonas Beimfohr (2), Noel Heim (3), Moritz Dempwolff (4), Finley Lauerwald (8), Phillip Triebel (10), Fynn Rappuhn (5) und Jula Mokijewski (1).

Jetzt gibt es erst einmal eine Pause vom Handball, schöne Ferien wünscht der Trainer. Halt, Christopher und Anton machen die Pause nicht ganz mit, haben immer noch nicht genug vom Handball und fahren eine Woche ins Trainingscamp nach Kühlungsborn. Viel Spaß dabei!




Design und System von Webdesign Hannover | Webdesign Hannover - ElementSystems