TURNERSCHAFT
GROSSBURGWEDEL
HANDBALL

SPANNUNG - EMOTION - LEIDENSCHAFT

TSG Handball > Startseite

mA Jugend

31.10.16

HSGB-A-Jugend mit Sieg in Langenhagen

A-JugendDas Spiel der männlichen A-Jugend am frühen Sonntagnachmittag in Langenhagen begann sehr ausgeglichen. Langenhagen ging 1:0 und dann noch einmal 2:1 in Führung. Doch dann konnten sich die Burgwedler, bei denen wieder sechs B-Jugendliche ausgeholfen haben (Vielen Dank nochmals - ich hoffe ich kann weiter auf Euch zählen!!!), stetig absetzten.

Es wurden teils schöne Übergänge gezeigt, die dann auch zum Torerfolg führten. Nach langer Verletzungszeit war auch Lukas Resche wieder mit von der Partie und konnte sich auf der Mittelposition gut in Szene setzten. Nach den ersten 30 Minuten stand es verdient 10:14 für die HSGB.

In der zweiten Halbzeit konnte der Vorsprung teilweise auf sechs Tore (12:18) ausgebaut werden. Jeder Spieler bekam seine Spielzeit, selbst teilweise auf nicht den angestammten Positionen, so musste Edis Borancic kurzzeitig auf der halb rechten Position spielen, was er aber sehr gut gemacht hat. Am Ende stand ein verdienter 21:32 Auswärtssieg auf der Anzeigentafel.

Es spielten: Friedrich von Waldhausen (Tor), Moritz Krüger, Timo Hansen, Edis Borancic, Fabio Köhler, Kilian Horn (2), Adnan Borancic (11/5), Lukas Resche (3/1), Julian Hedler (6), Johann Benjamin (2), Hauke Schneidereit (3), Luis Klawitter (2) und Marvin Bleich (3).




Design und System von Webdesign Hannover | Webdesign Hannover - ElementSystems