TURNERSCHAFT
GROSSBURGWEDEL
HANDBALL

SPANNUNG - EMOTION - LEIDENSCHAFT

TSG Handball > Startseite

1. Herren

22.11.16

HSG Handballer besuchen die Indians

IndiansNach dem Auswärtssieg am Samstag bei der MSG Groß-Umstadt stand für die Handballer der HSG Burgwedel am Sonntagabend gleich der nächste Sporttermin auf dem Programm. Auf Einladung von Handballfan Kalle Lindemann, der einst als Geschäftsführer der Indians aktiv war, ging es für eine kleine Gruppe Handballer nebst Freundinnen und Ehefrauen an den Pferdeturm nach Hannover. Dort standen sich im Eishockeyspiel der Oberliga die Hannover Indians und der Herner EV gegenüber. Auch wenn die Indianer ihr Heimspiel gegen den Tabellenführer nach großem Kampf mit 2:4 verloren, verlebte die HSGB-Gruppe gemeinsam mit gut 2.000 Zuschauern einen geselligen Abend bei gutem Eishockeysport und hatte viel Spaß.

Auch bei der Aktion http://hannover-indians.de/kommdochmalmit/ waren die Handballer mit dabei und ließen es sich nicht nehmen, das komplette Schnurrbartprogramm gleich mit auszuprobieren. Und? Wem steht die Rotzbremse am besten?




Design und System von Webdesign Hannover | Webdesign Hannover - ElementSystems