TURNERSCHAFT
GROSSBURGWEDEL
HANDBALL

SPANNUNG - EMOTION - LEIDENSCHAFT

TSG Handball > Startseite

Allgemein

28.12.16

Die HSG Burgwedel wünscht einen guten Rutsch !!!

Guten RutschDie Handballspielgemeinschaft Burgwedel wünscht allen Handballerinnen und Handballern, allen Trainern und Betreuern, allen Eltern und Großeltern, allen Schiedsrichtern und Zeitnehmern, allen Wischern, Trommlern und Kameramännern sowie allen Fans und Sponsoren einen guten Rutsch ins neue Jahr!

2017 soll geprägt sein von Glück, Gesundheit und schönen sportlichen Erlebnissen.

Wir bedanken uns bei allen, die den Handballsport auf der Ramhorst möglich machen, für ihren großen Einsatz und ihr tolles Engagement im Jahr 2016. Ohne die vielen ehrenamtlichen Helfer und unsere Sponsoren wäre Handballsport in der bestehenden Form in Burgwedel nicht möglich. Wir freuen uns auch im neuen Jahr auf die Zusammenarbeit und haben das Ziel, den Handballsport in Burgwedel noch weiter voranzubringen.

Herzliche Grüße, alles Gute!

Vorstand HSG Burgwedel




Design und System von Webdesign Hannover | Webdesign Hannover - ElementSystems