TURNERSCHAFT
GROSSBURGWEDEL
HANDBALL

SPANNUNG - EMOTION - LEIDENSCHAFT

TSG Handball > Startseite

HSGB-Jugend

09.01.17

Weihnachtsbaumverkauf beschert Spende für die Handballjugend

Edeltannenhof DittfachDer in Zusammenarbeit mit dem Edeltannenhof Dittfach initiierte Weihnachtsbaumverkauf zugunsten der Handballjugend der HSG Burgwedel kann als voller Erfolg betrachtet werden. Alle Fans und Förderer sowie die Eltern der HSGB-Jugendhandballer konnten durch den Kauf eines Tannenbaumes vom Edeltannenhof Dittfach in Isernhagen eine Spende in Höhe von 5 EUR auslösen. Gut zwei Dutzend Bäume konnten auf diesem Weg in der Adventszeit zugunsten der Jugendhandballer verkauft werden. Edeltannenhofcheffin Elke Dittfach rundete den dadurch entstandenen Betrag großzügig auf und übergab am Rande des Neujahrscups der HSGB am 07.01.2017 eine Spende in Höhe von 200 EUR.

Frau Dittfach ist von der guten Jugendarbeit der HSG Burgwedel begeistert und engagiert sich gerne für eine tolle Sache. Es wäre schön, wenn weitere Burgwedeler Geschäftsleute ihrem Beispiel folgen und die Jugendarbeit der Burgwedeler Handballer mit ähnlichen Aktionen unterstützen könnten.

Der Dank der HSG Burgwedel geht an den Edeltannenhof Dittfach in der Hauptstraße 84 in 30916 Isernhagen. Ein Blick auf die Homepage http://www.edeltannenhof.de lohnt sich immer. Das Angebot vom Edeltannenhof Dittfach rund um das Thema Weihnachtsbaum ist überwältigend und in elf Monaten steht auch schon wieder der nächste Weihnachtsbaumkauf ins Haus.




Design und System von Webdesign Hannover | Webdesign Hannover - ElementSystems