TURNERSCHAFT
GROSSBURGWEDEL
HANDBALL

SPANNUNG - EMOTION - LEIDENSCHAFT

TSG Handball > Startseite

Allgemein

12.01.17

HSGB 6 x auf der Ramhorst und 2 x auswärts gefordert

HSGBFür die Handballteams der HSG Burgwedel beginnt am kommenden Wochenende nun auch offiziell das Handballjahr 2017. Nachdem einige Mannschaften bereits am letzten Wochenende bei Turnieren oder Vorbereitungsspielen im Einsatz waren, stehen nun die ersten Pflichtspiele im neuen Jahr an. Acht Begegnungen sind terminiert. Sechs Spiele finden in der heimischen Sporthalle Auf der Ramhorst statt, zwei Teams müssen auswärts ran.


Hier alle Begegnungen vom Wochenende 14./15.01.2017:

Samstag, 14.01.2017:

14:00 Uhr: JMSG Winsen/Wietze – männliche A-Jugend

14:45 Uhr: 2. Männliche C-Jugend – SV Eintracht Hiddestorf

16:30 Uhr: 1. Männliche C-Jugend – HSG Osnabrück

18:00 Uhr: Männliche B-Jugend – Hannoverscher SC

Sonntag, 15.01.2017:

15:00 Uhr: SG LVB Leipzig – 1. Herren

15:30 Uhr: 2. Männliche D-Jugend – HSV Nordstars 2

16:45 Uhr: 1. Männliche D-Jugend – TKJ Sarstedt

18:00 Uhr: 2. Herren – TuS Altwarmbüchen 2




Design und System von Webdesign Hannover | Webdesign Hannover - ElementSystems