TURNERSCHAFT
GROSSBURGWEDEL
HANDBALL

SPANNUNG - EMOTION - LEIDENSCHAFT

TSG Handball > Startseite

mD Jugend 2

16.01.17

Erfolgreicher Start für die D2 – 25:14 Sieg gegen HSV Nordstars

D2Zwar war Trainer Rainer Leonhardt nicht mit allem einverstanden, insbesondere die rechte Abwehrseite harmonierte nicht, der Kampfgeist stimmte aber erneut und bei dem Ergebnis muss man auch mal zufrieden sein.

Die HSGB legte los wie die Feuerwehr und führte zwischendurch schon mit 8:2. Aufgrund der schon erwähnten Nachlässigkeiten in der Abwehr kamen die Nordstars bis zur Halbzeit aber auf 7:11 heran. Nach eindringlichen Worten in der Halbzeitpause wurde aufmerksamer, wenn auch nicht optimal gedeckt. Innerhalb von zehn Minuten wurde der Vorsprung auf 18:9 ausgebaut, das Spiel war durch. Am Schluss feierte die 2. Männliche D-Jugend den 2. deutlichen Sieg in Folge und Platz 4 (von 9) in der Tabelle. Am nächsten Wochenende geht es zur HSG Hannover-West, Tabellenletzter zwar, aber an diesem Wochenende mit deutlichen Sieg gegen GIW Meerhandball. Also Vorsicht!

Die HSGB spielte mit Nick Schneider im Tor, Theo Moß, Felix Guggemos, Laurin Schult, Felix Erber (7 Tore), Mick Rücker (5), Fynn Rappuhn (3), Xavier Czarnecki, Bennet Rubin (3) und Finley Lauerwald (7).

 




Design und System von Webdesign Hannover | Webdesign Hannover - ElementSystems