TURNERSCHAFT
GROSSBURGWEDEL
HANDBALL

SPANNUNG - EMOTION - LEIDENSCHAFT

TSG Handball > Startseite

mB Jugend

28.08.17

B-Jugend verliert bei der HG Winsen/Luhe

TSGDie männliche B-Jugend der TS Großburgwedel hat das erste Landesligapunktspiel mit 33:39 verloren. Bei der HG Winsen konnten die Burgwedeler Jungs nur bis zur 40 Minute mithalten. Bis dahin sahen die Zuschauer in der WinArena eine ausgeglichene Partie, in der die Führung ständig wechselte. Auf der Zielgeraden offenbarte die TSG aber konditionelle Schwächen und musste in kurzer Folge drei erfolgreiche Tempogegenstöße der Gastgeber hinnehmen. In der Schlussphase waren die Gastgeber das bessere Team. Auch konnte HG-Spieler Till Schiewe, dem insgesamt 14 Treffer glückten, über 50 Minuten nie unter Kontrolle gebracht werden. Unterm Strich geht der Heimsieg der HGW auch in der Höhe in Ordnung.

Am nächsten Samstag empfängt die TSG den Nachbarn Mellendorfer TV zum Derby. Eine Leistungssteigerung ist erforderlich, soll Saisonsieg Nummer 1 gefeiert werden.

TSG: Jordan Ouedraogo, Frederik Eden – Pascal Wehling-Fischer, Tom Diem (1), Felix Schwender (1), Dario Hansen, Bjarne Luca Benedek, Edis Borancic (5), Tom Wilken (4), Yannick Grund (5), Simon Stolzenberg (2), Moritz Krüger (7), Luca Nikodem (3) und Jakob Mücke (5).




Design und System von Webdesign Hannover | Webdesign Hannover - ElementSystems