TURNERSCHAFT
GROSSBURGWEDEL
HANDBALL

SPANNUNG - EMOTION - LEIDENSCHAFT

TSG Handball > Startseite

mB Jugend

24.06.18

B-Junioren der TSG auch in Sehnde auf Platz 3

B1 SehndeNachdem die männliche B1-Handballjugend der Turnerschaft Großburgwedel schon am letzten Sonntag den 3. Platz beim Turnier in Bothfeld belegt hatte, konnte am Samstag das Turnier beim TVE Sehnde mit der gleichen Platzierung beendet werden. In sechs Spielen gab es nur eine Niederlage gegen die JSG Bördehandball aus dem Landkreis Hildesheim. Die Partien gegen Sehnde 1 und 2, Burgdorf, Empelde und Badenstedt konnten gewonnen werden. Am Ende musste das Torverhältnis zwischen den punktgleichen Mannschaften Bördehandball, Burgdorf und TSG (alle 10:2 Punkte) entscheiden. Hier zog Burgwedel knapp den Kürzeren. Unterm Strich war es bis auf das schwache Auftaktspiel gegen Bördehandball aber eine gute Vorstellung der Burgwedeler Jungs, die jetzt in die verdiente Sommerpause gehen.

Anfang August startet dann die Vorbereitung auf die am 01.09.2018 beginnende Landesligasaison 2018/2019. Hier stehen zahlreiche Trainingseinheiten und auch zwei Vorbereitungsturniere bei der HSG Schaumburg und TKJ Sarstedt auf dem Programm.




Design und System von Webdesign Hannover | Webdesign Hannover - ElementSystems