TURNERSCHAFT
GROSSBURGWEDEL
HANDBALL

SPANNUNG - EMOTION - LEIDENSCHAFT

TSG Handball > Startseite

Allgemein

16.11.15

Wer knackt die 400?

Gefällt mirIn Sachen Presse- und Öffentlichkeitsarbeit steht die Handballabteilung der Turnerschaft Großburgwedel vor einem weiteren Meilenstein. In zahlreichen Medien wird fast täglich über das Abteilungsleben der TSG-Handballer berichtet. Von den Minis bis zu den ersten Herren ist auf der Ramhorst immer viel los. Auch bei facebook sind wir vertreten. Nachdem wir Mitte Juli noch 346 sog. Follower zu verzeichnen hatten, hat unser facebook-Auftritt in den letzten vier Monaten einen enormen Zulauf erfahren. Diese Zahlen sind für uns der Beweis, dass wir mit der Berichterstattung nicht so viel falsch machen. Aktuell haben 398 User unseren facebook-Auftritt mit „Gefällt mir“ markiert und wir sind sehr gespannt, wann wir hier die 400-Marke knacken werden.

Als kleinen Anreiz haben wir uns überlegt, dem 400-TSG-Handball-Follower bei facebook zwei Freikarten für ein Spiel unserer 1. Herren in der 3. Liga Nord zu spendieren. Also, TSG-Fans, auf geht’s. Macht bitte ordentlich Werbung für unsere Seite, dann wird es nicht mehr lange dauern, bis wir auch bei facebook in neue Dimensionen vorstoßen.




Design und System von Webdesign Hannover | Webdesign Hannover - ElementSystems