TURNERSCHAFT
GROSSBURGWEDEL
HANDBALL

SPANNUNG - EMOTION - LEIDENSCHAFT

TSG Handball > Startseite

Allgemein

04.12.15

Metallbau Burckhardt unterstützt TSG-Handballjugend

mCChristian Burckhardt von der Firma Metallbau Burckhardt GmbH (www.metallbau-burckhardt.de) aus Isernhagen-Kirchhorst musste sich nicht lange bitten lassen, als ihn die Frage nach Unterstützung aus der Jugendabteilung der TSG-Handballer ereilte. Der Chef des traditionsreichen mittelständischen Familienunternehmens, das sich bereits in der dritten Inhabergeneration durch Kompetenz für alles, was mit der Metallverarbeitung zusammenhängt, auszeichnet, spendierte der erfolgreichsten TSG-Jugendmannschaft einen Satz Aufwärmtrikots. Seit einigen Wochen laufen die Jungs der männlichen C-Jugend (Foto) nun in den Burckhardt-Shirts auf und eilen von Sieg zu Sieg. Tabellenplatz 2 in der Regionsoberliga sind der verdiente Lohn für eine kontinuierliche Leistungssteigerung der mC. „Gute Jugendarbeit, so wie bei den Handballern der Turnerschaft Großburgwedel, muss honoriert werden. Da engagieren wir uns gerne, wir sehen dies auch als Investition in die Zukunft“, so Burckhardt.

Der besondere Dank der TSG-C-Jugend von Trainer Markus Mücke geht an Christian Burckhardt und sein Unternehmen!




Design und System von Webdesign Hannover | Webdesign Hannover - ElementSystems