TURNERSCHAFT
GROSSBURGWEDEL
HANDBALL

SPANNUNG - EMOTION - LEIDENSCHAFT

TSG Handball > Startseite

1. Herren

21.12.15

Video TSG – Schwerin ist online

You TubeAm Samstagabend konnte die TS Großburgwedel ihr letztes Spiel im Handballjahr 2015 gegen den SVM Schwerin mit 22:21 gewinnen. Knapp 300 Zuschauer in der Sporthalle Auf der Ramhorst sahen eine läuferisch und kämpferisch starke Vorstellung unserer Mannschaft. Patrick Anders im TSG-Tor und Erik Gülzow mit sechs Toren waren die auffälligsten Spieler bei den Gastgebern, die erneut auch mannschaftlich überzeugen konnte. Bis zur letzten Minute war die Partie spannend, Großburgwedel ging als knapper aber verdienter Sieger über die Ziellinie und beendet ein tolles Handballjahr mit einem weiteren Sieg. Tabellenplatz 5 ist der Lohn für eine sehr gute Hinrunde.

Das Video zum Spiel haben wir gestern bearbeitet und auf unserem You-Tube-Kanal hochgeladen. Als Kameramann war Robert Ambroselli im Einsatz. Wir wünschen viel Spaß und gute Unterhaltung bei 60 spannenden Minuten. Hier der Link zum Spiel TSG – SVM:

https://www.youtube.com/channel/UCcfyUwRflYpNUh6tTyhlfgg




Design und System von Webdesign Hannover | Webdesign Hannover - ElementSystems