TURNERSCHAFT
GROSSBURGWEDEL
HANDBALL

SPANNUNG - EMOTION - LEIDENSCHAFT

TSG Handball > Startseite

Allgemein

23.12.15

Handballpause Auf der Ramhorst

RamhorsthalleSeit heute befinden sich die Schülerinnen und Schüler in Niedersachsen in den Weihnachtsferien. Nach anstrengenden Tagen im Dezember mit vielen Arbeiten haben sich alle Jungen und Mädchen eine Pause redlich verdient. Bis zum 06.01.2016 ist schulfrei und bis zu diesem Datum macht auch der Handball in und um die Sporthalle Auf der Ramhorst eine wohlverdiente Pause. Spiele stehen für die Teams der TSG in dieser Zeit nicht an und auch mit dem Training wird erst einmal ausgesetzt. Trainingsauftakt ist dann wieder ab Mittwoch, den 06.01.2016 und die ersten Pflichtspiele sind auch schon für das Wochenende 09./10.01.2016 terminiert. Unsere 1. Herren startet beim 32. Silvester CUP der HSG Rhumetal in das Handballjahr 2016. Als Titelverteidiger trifft das Team von Trainer Jürgen Bätjer am 09.01.2016 in Katlenburg auf GSV Eintracht Baunatal (3. Liga Ost), MT Melsungen 2 (Oberliga Hessen), HG Köthen 85 (Mitteldeutsche Oberliga) und den Gastgeber (Verbandsliga Niedersachsen).

Bis dahin ist aber noch Zeit, jetzt heißt es erst einmal Pause vom Handball und in Ruhe Weihnachten feiern. Tschüß bis bald und frohes Fest

Redaktion www.tsghandball.de




Design und System von Webdesign Hannover | Webdesign Hannover - ElementSystems