TURNERSCHAFT
GROSSBURGWEDEL
HANDBALL

SPANNUNG - EMOTION - LEIDENSCHAFT

TSG Handball > Startseite

mD Jugend 1

20.02.16

TSG D-Jugend unterliegt GIW Meerhandball

Wir sind HandballIm Freitagspiel unterlag die 1. D-Jugend der Turnerschaft Großburgwedel der JSG GIW Meerhandball. Die Gäste vom Steinhuder Meer waren überlegen und führten schon bei Halbzeit mit 17:9 Toren. Auch im zweiten Durchgang änderte sich an den Kräfteverhältnissen nicht viel. Die JSG GIW ging als verdienter 32:19-Sieger von der Platte der Sporthalle Auf der Ramhorst in Großburgwedel. Trotz der deutlichen Niederlage sah TSG-Trainer Kai Pfingsten bei seiner Mannschaft durchaus gute Ansätze. Schon heute steht die nächste Begegnung der D1 auf dem Programm. Die Burgwedeler Jungs müssen um 16:00 Uhr bei der HSG Schaumburg Nord in Haste antreten. Auch hier wird es in erster Linie darum gehen, die Niederlage in Grenzen zu halten.

Torschützen gegen die JSG GIW Meerhandball waren Malte Klawitter (7), Luis Rodriguez (4), Pascal Wehling-Fischer (3), Adrian Schultz (2), Jacob Schappert (2) und Elvis Borancic (1).




Design und System von Webdesign Hannover | Webdesign Hannover - ElementSystems