TURNERSCHAFT
GROSSBURGWEDEL
HANDBALL

SPANNUNG - EMOTION - LEIDENSCHAFT

Allgemein

16.06.18

1. Saisonabschlussfest der TSG Handballer

AbschlussfestDas 1. Saisonabschlussfest der TSG-Handballabteilung war ein voller Erfolg! Dabei waren die Jugendmannschaften von den Minis bis hin zu der C-Jugend vertreten und haben super Spiele nicht nur untereinander ausgetragen, sondern auch gegen ihre Eltern. Als Abschlussspiel gab es ein Eltern gegen Eltern Spiel, bei dem auch der ein oder andere Trainer mitgespielt hat. Dabei stand der Spaß an vorderster Stelle!

Die Trainerinnen aus der Rope Skipping Abteilung haben, für alle die dazu Lust hatten, angeboten in einem riesigen Seil zu springen, in dem bis zu 20 Leute gleichzeitig springen können.

Neben den Handballspielen konnte man sich auch etwas Leckeres vom Buffet, ein leckeres Würstchen oder ein Eis holen.

Zusätzlich gab es noch eine Tombola mit tollen Preisen, wie unter anderem Karten für ein Handballspiel der Recken oder eine Faszienrolle.

Somit freuen wir uns, euch alle beim Training wieder zu sehen und wünschen weiterhin viel Spaß beim Handball!




Design und System von Webdesign Hannover | Webdesign Hannover - ElementSystems