TURNERSCHAFT
GROSSBURGWEDEL
HANDBALL

SPANNUNG - EMOTION - LEIDENSCHAFT

Allgemein

19.01.19

Ordentlich was los!!!

neue ShirtsEs war ordentlich was los am letzten Freitag in der Sporthalle auf der Ramhorst in Großburgwedel.

90 unserer insgesamt 143 aktiven Spielerinnen und Spieler haben sich zum Gruppenfoto eingefunden. Anlass für dieses Ereignis war die Anschaffung der neuen Aufwärm-T-Shirts für alle kleinen und großen Handballerinnen und Handballer. Die Idee zum einheitlichen Auftreten wurde im Mai 2018 geboren, als die Handballabteilung ihr letztes Sommerfest feierte. Der Erlös aus dem Verkauf von Getränken und Kuchen sollte die Basis für die Anschaffung sein. Mit Unterstützung der Firma Venneberg Zech & Partner und unserem Handball Freundeskreis konnte dieses Vorhaben nun endlich realisiert werden. Vielen Dank dafür!

„Ein beeindruckendes Bild, so viele unserer Spielerinnen und Spieler in ihren grünen T-Shirts zusammen auf einem Bild zu haben“, freut sich Torsten Thiemann. „Man sieht, hier bewegt sich was.“

Ende 2018 haben die Verantwortlichen der TSG Handballabteilung die Ziele und Prioritäten für den Bereich neu definiert. Klarer Fokus der Anstrengungen wird die Jugendarbeit sein. Leistungsorientierter Freizeitspaß für Jung und Alt macht Spaß und fördert soziale Kompetenzen. Die Möglichkeit, Handball im Verein zu erleben und Teamgeist zu entwickeln hat in Großburgwedel eine lange Tradition und das soll so bleiben. Mit tollen Angeboten, wie der Teilnahme an diversen Turnieren und einem geplanten Sommerfest im Mai 2019 möchten wir den Kids den Spaß vermitteln. 

Wir freuen uns über das gelungene Vereinsfoto und wünschen allen weiterhin viel Spaß und Erfolg bei den nächsten Spielen und Events.

 

Eure Abteilungsleitung

Holger Sbresny und Torsten Thiemann           




Design und System von Webdesign Hannover | Webdesign Hannover - ElementSystems