TURNERSCHAFT
GROSSBURGWEDEL
HANDBALL

SPANNUNG - EMOTION - LEIDENSCHAFT

Allgemein

03.05.19

TSG-Handballabschlussfest

TSGAm kommenden Wochenende ist wieder ordentlich was los in der Sporthalle „Auf der Ramhorst“ in Großburgwedel.
 
Am Sonntag, den 05.05.19 veranstaltet die Handballabteilung der TS Großburgwedel von 11 – 15 Uhr ein Sommerfest, bei dem die jungen Handballer in einem Mixed Turnier gegeneinander antreten können. Das Team um Gustavo Martinez hat in den letzten Wochen tolle Arbeit geleistet, um auch in diesem Jahr das Saisonabschlussfest auf die Beine zu stellen.
 
Das Turnier mit gemischten Mannschaften wird begleitet von einer Moderation und einem Catering für Leib und Seele. Besonderes Highlight wird wohl auch in diesem Jahr das Eltern Duell sein, bei dem sich aktive Eltern gerne auch einmal im Handball versuchen können.
 
Im Anschluss an das Sommerfest wird unsere männliche C-Jugend ihr erstes Relegationsspiel zur Landesliga für die kommende Saison gegen die TSV Burgdorf II austragen. Anpfiff ist um 16 Uhr.
 
Wir freuen uns auf viel Spaß , ein wenig Wettkampf und hoffentlich einen erfolgreichen Abschluss.
 
Eure TSG Handballabteilungsleitung




Design und System von Webdesign Hannover | Webdesign Hannover - ElementSystems