TURNERSCHAFT
GROSSBURGWEDEL
HANDBALL

SPANNUNG - EMOTION - LEIDENSCHAFT

Allgemein

26.06.19

Handballjugend mit Spaß und Erfolg in Bothfeld

BäleAm letzten Sonntag fand in Bothfeld das Handballtunier für die Jugendlichen bei schönstem Wetter statt.5 Mannschaftender TSG waren am Start und haben sich erfolgreich geschlagen. Am frühen Morgen traf man sich bereits um 9 Uhr auf der Tribüne am Austragungsort und schlug das TSG Lager für den Tag auf. Von der E-Jugend bis zur B-Jugend waren die Jungen und Mädchen vertreten, um sich den Tag über gegen Mannschaften aus der Region zu messen. Es waren auch viele Eltern dabei, so dass der Tag zu einem tollen Familienevent wurde.

Ein großer Dank geht an alle Eltern und Supporter, die den Tag über mit großem Einsatz dazu beigetragen haben, dass das Turnier ein schönes Ereignis geworden ist. Ob mit ausgiebigen Fotosessions oder Abkühlungen in Wassereimern, gemeinsam macht Handball Spaß!

Am kommenden Wochende geht es bei dem Turnier in Sehnde weiter, bei dem dann auch unsere Mini A und die mD2 dazustoßen. Viel Erfolg und bis dahin!




Design und System von Webdesign Hannover | Webdesign Hannover - ElementSystems