TURNERSCHAFT
GROSSBURGWEDEL
HANDBALL

SPANNUNG - EMOTION - LEIDENSCHAFT

Allgemein

07.10.19

Erfolgreiche Spielfeste bei der E-Jugend



Da der 1. Spieltag in der RL der E-Jugend in Lehrte leider ausgefallen war, folgte nun der 2. Spieltag in der Volksbank Arena in Hildesheim.
Leider hatte die Mannschaft des Lehrter SV wieder keine spielfähige Mannschaft zusammenbekommen, so dass es nur 2 Spiele der E-Jugend geben konnte.
Das erste Spiel ging gleich gegen den Gastgeber von Eintracht Hildesheim, welches an Spannung nicht zu toppen war. Die Führung wechselte ständig, und nach 2x15 Minuten Spielzeit leuchtete ein 10:11 Auswärtssieg für die TSG Jungs auf der Anzeigentafel.
Im zweiten Spiel gegen Laatzen/Rethen konnten sich wieder alle Spieler mehrfach in die Torschützenliste eintragen. Nach Ende der Spielzeit hieß es dann 20:7 für die TSG Youngster.
 
Einen Tag später musste die E2 zu ihren 2. Spielfest nach Garbsen fahren.
Leider wurde das 1. Spiel ganz knapp mit 3:4 gegen den Gastgeber verloren. Im zweiten Spiel gegen Auhagen wurde souverän mit nur einem Gegentor und 11 selbst geworfenen Toren gewonnen werden. Im letzten Spiel gegen Meerhandball V wurde sogar kein Tor der Gegners zugelassen, und 11 selbst geworfene Tore aufgeschrieben.
 
Der nächste Spieltag der E1 findet am 26.10. ab 14:00 und der E2 am 02.11. jeweils in Großburgwedel auf der Ramhorst statt.

E1 2019

Wir freuen uns auf zahlreiche Unterstützung.




Design und System von Webdesign Hannover | Webdesign Hannover - ElementSystems